Samstag, 9. Oktober 2010

Hello again !

Hallo liebe Modefreunde !
Es tut mir so leid, dass ich so lange abwesend war, aber gewisse Umstände, wie z.B.ein Umzug waren Schuld. Ja ich lebe nun allein mit meinem Freund zusammen :) Und es läuft sehr sehr gut ;) Da fällt mir gerade der Spruch ein " Du hast sturmfrei und ich meine eigene Wohnung ! " Yeah ! Bald wird die Wohnung auch ordentlich eingeweiht, wobei auch bestimmt paar nette Fotos entstehen werden ;) Naja und ansonsten bin ich seit kurzer Zeit Mitarbeiterin von H&M . Das heißt FASHION FASHION FASHION rund um die Uhr ;) Aber so sehr ich Mode auch liebe, manchmal möchte man kotzen. Ja das sind dann die Momente wenn man den Kunden jedes einzelne Teil hinterher räumen muss und das Chaos exponentiell wächst. Also liebe Kunden bitte räumt eure Sachen ordentlich weg und bügelt sie auf ! Damit würdet ihr meine Nerven sehr verschonen :) Aber es macht mir ja trotzdem Spaß !
So und jetzt ein paar neue Teile für euch, die mein Interesse geweckt haben :)




Zu den Bildern :

Oben: Schönes Oberteil , gut kombinierbar, mit sehr süßen Rüsschen :)
Unten : Tolles Diamanten Armband , gibt jedem Outfit einen eleganten Touch :)

So das war dann erst mal :)

Love Santana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen