Donnerstag, 8. Juli 2010

Der nächste Post folgt sogleich



Hallo liebe Modefreunde!
In meinem direkt darauffolgenden Post wollte ich euch von meinem Tag berichten:) Übrigens hab ich Promotion für meinen Modeblog gemacht und hoffe, dass sich jetzt ein paar mehr Leute nach hier verirren;)
Aber jetzt zurück zu meinem Tag, den ich heute in der Stadt verbracht habe und dort habe ich Ausschau nach ein paar schönen Oberteilen gehalten.Ich habe auch ein paar schöne Dinge gefunden. Naja kein Wunder, dass ich die Teile bei H&M und Mango gefunden habe, da dies 2 meiner Lieblingslabels sind neben Zara:) Ich muss sagen, die Oberteile bei Mango sind immer wunderschön&detailreich gestaltet, immer ein Blickfang !An Zara gefällt mir die stillvolle Mode, man erkennt sofort, dass es sich um Qualität handelt und H&M liebe ich einfach, weil es dort immer die neuesten Trends zu super Preisen gibt:) So jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in meine Vorlieben. Ansonsten habe ich in der Stadt noch einige Zeit in der Mayerschen verbracht& habe mir ein paar Bildbänder angeschaut, u.a. 90 Days One Dream von Kristian Schuller und ich war sehr beeindruckt von seiner Kreativität, die sich in all seinen Bildern widerspielgelt.Kann ich nur empfehlen! Sehr viele Stunden habe ich aber nicht in der Stadt verbracht, aufgrund der stechenden Hitze...Zu Hause angekommen, habe ich mich dann vor dem PC gesetzt und sofort gepostet:)
Nach Beendigung von diesem Post werde ich mir paar Folgen Gossip Girl anschauen :)
In dem Sinne You know You love me xoxo

Love Santana

Outfit
Shirt: H&M
Hose: New Yorker
Armreif: Mango
Ohrringe: H&M







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen