Dienstag, 13. Juli 2010

London Calling


Hallo liebe Modefreunde !
Meine Vorfreude auf London ist riesiiig :) Das Erste was mir einfällt wenn ich an London denke ist Shoppen :) :) :) Oh ja mein Geldbeutel darf sich freuen & ihr euch auch nämlich auf sehr viele Fotos;) Aber am meisten freue ich mich auf meine beste Freundin ( nach 1 Jahr ist es ja auch wieder mal Zeit , dass ich sie endlich wieder sehe).Glaubt mir , wenn ich mir ihr zusammen bin kommt immer der größte Quatsch raus ,freut euch auf total kranke Vids ,das ist unsere Spezialität :)Aber jetzt wieder zurück zum Shoppen :) Ich werde Topshop &Primark leer kaufen :D Und wir werden uns auf die Suche nach Vintagemärkten begeben in der Hoffnung was tolles zu finden ,also Däumchen drücken Leute !
Also ich werde mir jetzt noch was Gossip Girl gönnen:) Einen langen & erholsamen Schönheitsschlaf wünsch ich euch :)

Love Santana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen