Samstag, 17. Juli 2010

Ein ♥ für London

Hallo liebe Modefreunde!

Während meine liebe Freundin
gerade fleißig in der Uni lernt, sitze ich vor ihrem Laptop und bearbeite meinen heißgeliebten Modeblog. Das nenne ich doch Gerechtigkeit;) Und jetzt Spaß beiseite, meine liebe Freundin muss hart für ihre Prüfungen nächste Woche büffeln und da drücken wir ihr doch alle fest die Däumchen:) Jetzt zu mir, der Person, die in ca. 6 Std. in LONDON ist :) :) Vorfreude erfüllt meinen ganzen Körper! Can't wait :) Mich erwartet eine Woche voller Spaß&Blödsinn&SHOPPEN:)Nur wird mir mein Freund sehr fehlen, aber dafür wird das Wiedersehen umso schöner!Ich trag dich immer in meinem ♥ Kleini.
In meinem letzten Post habe ich euch schon verraten, dass ihr eine ganze Menge Fotos sehen werdet&ich hab mir gedacht, dass ich mitten in der Stadt Leute mit coolen&ausgefallenen Styles fotografieren werde;) Hoffe ich mach ein paar schöne Schnappschüsse!
So Uppereastsiders meine Taschen sind gepackt& es kann los gehen ! :)

Love Santana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen