Samstag, 24. Juli 2010

Goodbye London - Hallo Deutschland

Hallo liebe Modefreunde!
Seit heute bin ich wieder im Lande! Ich würde die Woche in London als eine Woche voller Spaß&Überraschungen beschreiben. Ich sag nur so viel, ich habe Tom Cruise und Cameron Diaz getroffen !:D Oh ja es war echt KRASS! Desweiteren habe ich meine Zeit mit sehr viel Shoppen verbracht , vor allem bei Primark, wo es ja nur so von riesigen Menschenmegen wimmelt. Außerdem habe ich einen neuen Liebling unter den Läden gefunden und zwar River Island ! Dort gibts supercoole Shirts (habe mir gleich eins geschnappt) und auch sonst hippe Klamotten! Und ansonsten war ich auch in meinem heißgeliebten Topshop, wo ich wieder meine Paul's Boutique Taschen angehimmelt habe.... Oh ja LONDON ist ein SHOPPINGPARADIES !( Ich werde noch Fotos von meiner Beute hochladen)
Ach ja und ich war im Westfield Shoppingcenter und meine Augen waren ganz übefordert mit den ganzen Modegöttern, die man dort sah.Ich sage nur Gucci, Prada, Dior, Louis Vuitton, Boss, Miu Miu....Glaubt mir ,wenn man das sieht ,will man einfach nur Millionär sein :D Aber ich muss sagen Miu Miu hats mir angetan:Absolutely Glamorous !
Naja soviel von mir zum Thema London und Mode !Bilder werden in den folgenden Tagen hochgeladen.Man darf sich freuen ;)

Love Santana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen