Donnerstag, 8. Juli 2010

Mal ein bisschen Selbstdarstellung




Hallo liebe Modefreunde!
Ich hoffe euch gehts gut bei den wüsten ähnlichen Temperaturen, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht dahinschmelzt;)
Mir jedenfalls geht es sehr gut ( 10 std schlafen lohnen sich halt ^^)
Und da ihr mich ja noch nicht so gut kennt, hab ich mir gedacht ,ich stell mich mal kurz vor;)
Also ich heiße Santana bin 21 Jahre jung und wohne in der schönen Kaiserstadt Aachen. Stolz kann ich verkünden, dass ich frischgebackene Abiturientin bin und derzeit auf der Suche nach einer Ausbildung bin& falls das nicht klappt ist mein Plan B Studieren;) We will see, we will see ;)Nun ja in meiner Freizeit gehe ich gern shoppen & oder auch ins Kino,unternehme gerne was mit meinen lieben Freunden, lese gerne und treibe desöfteren Sport ach ja und Reisen darf ich nicht vergessen;) Ich liebe es nämlich so viel wie möglich von der Mutter Erde zu sehen:)
Kreativität & Mode zeichnet mich zum größten Teil aus, das sieht man an meinem Zimmer oder auch an meinem Kleidungsstil :) UUUUUUND natürlich spielt Musik auch eine ganz große Rolle in meinem Leben ( ab und zu wird auch schon auf meiner Klampfe geklimpert).Von Rock, Indie bis zu Electro hin vollzieht sich mein Musikgeschmack.Mein Herz ist an den wundervollsten Menschen vergeben :)
Ich finde , dass war ein schönes Schlusswort :)

Love Santana

Outfit
Bluse:H&M
Kette: H&M
Hose: New Yorker
Schuhe: Görtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen